• 079 / 135 35 35
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 8008 Zürich-Seefeld, Säntisstrasse 17

Dermabrasion

Hochwirksame Hautabschleifung


Die Dermabrasion-Behandlung ist als kosmetische Methode zur Verschönerung der Hautoberfläche bekannt.

Dabei handelt es sich um eine neuartige kosmetische Methode zur Entfernung von Hautunebenheiten, Narben, Falten, Pigmentstörungen, Dehnungsstreifen, großporiger Haut, usw. Aber auch zur allgemeinen Hautverjüngerung im Bereich von Gesicht, Hals und Dekolleté wird die Dermabrasion empfohlen.

Bei dieser hochwirksamen und schonenden Behandlungsmethode zur Regeneration und Verjüngung der Haut wird die oberste Hautschicht aus abgestorbenen Zellen mittels feiner sterilisierten Mikrokristalle kontrolliert abgetragen und so die Zellerneuerung gefördert.

ca. 60 min. CHF 150.-


Behandlungstermin vereinbaren >>

Dermabrasion